Oben ohne für alle?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

gut 65%
schlecht 31%
es kommt drauf an 4%
Fladenbrot77  31.05.2024, 17:22

Wer sagt das?

Mayleenchen
Beitragsersteller

Immer mehr Bundesländer und Schwimmbäder

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich finde es sehr positiv, dass zumindest die Frauen entscheiden dürfen ob sie mit oder ohne Oberteil schwimmen usw. Leider ist dieses aber nur in sehr wenigen Schwimmbädern der Fall, die meisten halten an der alten Hausordnung welche eine Bedeckung der weibl. Brüste fordert fest.

gut

Finde ich gut.

Nicht nur weil es ein netter Anblick ist es ist doch schön dass die Gesellschaft beim Thema Nacktheit scheinbar wieder etwas freier und normaler wird

Früher war das ja auch ganz normal

gut

Man kann man muss ja nicht und daran ist nichts schlechtes wenn ne person das für sich enstcheidet. Wenn es immer gilt wie bei männern würde es nd so sexualisiert werden, gibt fette männer die mehr brust haben als viele frauen und die dürfen auch oben ohne und es sexualisiert sie niemand

Spaghettius  31.05.2024, 17:30

Ja aber dann nicht wundern wenn alle unter 18 am starren sind.

Sideye.

Lenaelena  31.05.2024, 17:33
@Spaghettius

Was sideye junge du bist 11 oder was. Ja nicht wundern wenn alle am starren sind wenn du nh fetten pickel im gesicht hast. Digga was is das für ne aussage jeder besitzt die gabe hinzuschauen wo man will.

gut

gut hahaha finde eigentlich jeder junge wirds gut finden aber man sollte trotzdem aber nicht 10 min lang ohne stop starren

gut

Das ist für meine Süße nichts neues. Solange ich sie kenne ist sie im Freibad auf der Liegewiese oben ohne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung