Wie findet ihr lange Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Schön 58%
Geht so 27%
Hässlich 11%
Andere Antwort 4%

21 Antworten

Schön

im Sommer sind sie außerdem schön luftig und perfekt fürs Schwimmbad. Ich fühle mich in langen Röcken total wohl und solche Blusen, wie bei Rock 1 passen auch dazu. Und Hosenröcke mag ich auch, aber die mag nicht jeder.

Wem solche Röcke zu altmodisch sind, kann sie ja kombinieren (schulterfreie Bluse, One Shoulder-Tops, Neckholder, gekreuzte Träger, Röcke mit Schlitz/Knopfleiste,...)

https://www.amazon.de/AMORETU-Schulterfrei-Oberteil-Kurzarm-Schwarz/dp/B07L3MPXV8/ref=sr_1_53?dchild=1&keywords=shirt+schulterfrei&qid=1596726622&s=apparel&sr=1-53

Solche Kombinationen finde ich auch megaschön

Schön

solche Röcke trage ich auch gern. Hab ich von Mama Tante abgeschaut, warum die toll sind man weis vom gegenüber nicht was drunter ist.;)

Geht so

Sieht aus wie ein Vorhang, etwas kürzer kann es ruhig sein.

Roj04
Beitragsersteller

Hahahha

Schön

Es gibt Frauentypen, denen stehen lange Röcke oder Kleider sehr gut.

Und wenn sie dann auch den Mut haben, sie zu tragen, finde ich sie sehr attraktiv. ;-)

Roj04
Beitragsersteller

Wieso sollte man sie denn nicht tragen? Haha

Roderic  17.07.2020, 02:24
@Roj04

Scheint wohl etwas aus der Mode gekommen zu sein.

Ich sehe jedenfalls nur selten welche.

Roj04
Beitragsersteller
@Roderic

Mag es keine Trends zu verfolgen dann sieht jeder einfach gleich aus haha trage lieber das was mir auch gefällt

Schön

Ich finde so Röcke wie auf dem 1. Bild sehr schön. Aber ich finde mir stehen die nicht... und Blumenmuster mag ich nicht :D

Roj04
Beitragsersteller

Mir würden sie denke ich mal stehen deshalb werde ich mir auch welche bestellen:)

Muster mag ich allgemein auch nicht finde den Rock aber trotzdem schön haha

ECwoman  22.07.2020, 08:41
@Roj04

Mein Freund meinte, dass solche Röcke mir stehen, aber ich finde eher nicht.. Glaub das ist eine angewohnheitssache :D

Optisch sieht der Rock schon schön aus. Würde den aber niemals tragen :D oder auch im Geschäft anfassen