Wie findet ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Geht gar nicht 41%
Ich liebe Lakritz 39%
Kann man Mal essen, kriege aber schnell genug davon 20%

17 Antworten

Geht gar nicht

Wer auch immer meinen sollte, dass diese ****** gut schmeckt, sollte sein ganzes Leben hinterfragen. Ein „ja, ist lecker“ akzeptiere ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht gar nicht

Lakritz ist nur eine Erfindung der Süßigkeitenindustrie, um dafür zu sorgen, dass normale Süßigkeiten, wie die [nicht beabsichtigte Werbung] Haribo Cola Flaschen (sehr lecker) noch schmackhafter wirken.

Mir geben sie maximal[en] Durchfall.

Bruno

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich liebe Lakritz

Liebste Süßigkeit EVER!
Ob Schnecken, Salmiak Kugeln, Türkisch Pfeffer, Schulkreide, Sallos (alle Sorten), Katzen/Katzenpfoten, dänisches Lakritze, Salmiak Pastillen...
ich lieb alles. Ob Kinder oder Erwachsenenlakritz, Hauptsache Lakritz xD

Einzig das Lakritz-Soft-Eis in Dänemark, hat meinen Magen nicht gefallen. ^^'

Kann man Mal essen, kriege aber schnell genug davon

Und es erhöht den Blutdruck. Ne Tüte Lakritz kann nen herzkasper machen. Wissen viele nicht.

Geht gar nicht

bin da der Sonderling in meiner norddeutschen Family… ich bekomm da einfach nur das kotzen