Miraculous Pfauen miraculous kapput, warum?
Hi ich mal wieder haha, ja ich poste voll viele fragen, aber das muss jetzt sein
Viele die die serie miraculous kennen wissen was ich meine
Wieso ist das pfauen miraculous kapput? Ich meine es ist gefährlich zu nutzen bis ende staffel 3
Aber wieso ist das so?
Klar ihr könnt es nicht wissen aber mich würde es freuen was eure theorien sind
Meine sind das das pfauen miraculous seit meister fus unfall bzw seit meister fus fehler (in der folge fehler der Vergangenheit) das miraculous in den lava überlebt hat aber, als das lava sich ausgehärtet hat (sorry falls da paar rechtschreibfehler sind) ist das pfauen miraculous durch die enge des fels brocken Quasi eingequetscht Worden und so durch hat es risse bekommen und ist kapput gegangen, die frage ist aber auch noch wie hat das Schmetterling miraculous überlebt.. Hat das vieleicht einfach so da gelegen und Gabriel hat es dann mit Emelie und Nathalie gefunden?
3 Antworten
Durchaus plausibel, deine Theorie das es durch Meister Fu's Fehler kaputt gegangen ist.
Als er es nutzte geriet ja ein Sentimonster außerkontrolle und hat es vermutlich in dem Prozess beschädigt.
Gabriel, Emilie und Nathalie haben es dann Jahrzehnte später gefunden.
Meines wissen sterben Kwamis nicht gleich, nur weil ihr Miraculous zerstört wurde.
In Staffel 5 ist es ja Gabriel Agrest gelungen die Gegenstände in denen sie leben einzuschmelzen, die Kwamis einzusperren und per Abruf über die Smart Ringe zu aktivieren. So das Ladybug eigentlich auch nicht die Kwamis befreien konnte, nachdem sie den Gegner besiegt haben.
Vieleicht hatt Gabriel agreste also der vater von Adrien agreste es absichtlich zerstört oder es wurde beschädigt als meister fu es verloren hatt
Ich glaube es wurde in der Serie Bestätigt dass es durch Meister Fu's Fehler beschädigt wurde. Und als Mr. Agreste es dann fand Emelie gab und dann Nathalie die zu Mayura wurde
Richtig und in Staffel 4 referierte er denn Gegenstand