Wie findet ihr Krachmucker TV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut. Ernies Gespräche mit anderen Musikern sind interessant oder wenn er einfach drauflosredet und von einem Thema zum anderen kommt.

(Wäre besser er wäre wieder schlecht drauf und könnte dann Fäulnis wieder machen.... nein natürlich nicht)

MrGym85
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung. Fäulnis war super. Habe alle Alben. Mehr Hass, mehr Wut, Gewalt 😁

Mit einer der besten Kanäle überhaupt, sowohl vom Inhalt als auch von der Präsentation her. Und spätestens seit der Parabelritter nun völlig von der Musik abgekommen ist und nun vermutlich die Tagesschau zu konkurrieren versucht, einer der wenigen deutschen Kanäle die wirklich gute Tipps präsentieren. Dazu muss einem Ernie doch einfach sympathisch sein. Und was er zuvor mit Fäulnis geschaffen hat ist sowieso genial.