Welche dieser 80erJahre TV-Serien findet bzw. fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Magnum PI 24%
Miami Vice 24%
MacGyver 24%
Hart, aber herzlich 21%
Denver-Clan 6%
Falcon Crest 0%
Dallas 0%

14 Antworten

Hart, aber herzlich

Haben meine Eltern immer geschaut, somit ein kleiner Fan der Serie geworden.

Und natürlich McGyver, der Mann der angeblich mit einem Kompass und einer Tesa Rolle den G-Punkt einer Frau findet.

YumaMiriko  08.06.2022, 07:31

Der aus Kaugummi und Papier eine Bombe baut, nicht vergessen.

Vergessen wir lieber das 2018 MacGyver "Remake". Das war schrecklich.

MacGyver

MacGyver fand ich damals sehr gut. Damals gab es noch viele gute Serien.

Magnum PI war auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miami Vice

Ich liebte Miami Vice, Don Johnson mit dem unwiderstehlichen Silberblick und den coolen Looks, das habe ich jede Woche geschaut.

Prosber  08.06.2022, 06:43

Ich versuche heute noch, solche Klamotten zu finden ♥️

DianaValesko  08.06.2022, 09:52
@Prosber

😉 die Beiden sahen einfach cool und lässig aus, nie too much.

Prosber  08.06.2022, 10:56
@DianaValesko

Absolut. Und dann noch die Dienstfahrzeuge 🤣 Ferrari Daytona & Testarossa

DianaValesko  08.06.2022, 11:12
@Prosber

Yeah, das war noch eine tolle ERmittlungstruppe, mit viel Liebesgeschwirr dazu

Miami Vice

War in den Achtzigern etwas Neues jenseits dröger Krimiserien. Wobei Magnum soweit ok war. Falcon Crest war eine Vorabendserie und dafür echt gut. Wenn man sich mal den Mist von heute so ansieht.

Hart, aber herzlich

Von deiner Auswahl her "Hart to Hart", aber im Herzen bleibt es doch dann immer noch "Ein Colt für alle Fälle" :)