Wie findet ihr K-Pop?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe K-Pop und höre es auch fast nur. Klar gibt es noch ein paar andere Sachen aus anderen Musikrichtungen die ich höre aber hauptsächlich K-Pop ^-^

Meiner Meinung nach die beste Musikrichtung aber das ist ja bekanntlich geschmackssache xD

Die meisten die K-Pop nicht mögen hören entweder eine ganz ganz andere richtung (Deutschrap, Metal, Schlager, usw.) oder wegen dem hype nicht. Es gibt aber auch außnahmen

Viele Fake K-Pop Fans verbreiten ein schlechtes bild und nerven viele nicht K-Pop Fans mit K-Pop. Weshalb viele dann genervt sind und K-Pop nicht mögen oder sogar anfangen zu haten. Es gibt aber auch viele die denken da gerade viele K-Pop haten das das "cool" ist und es dann ebenfalls machen. Finde ich echt schade aber kann man auch nichts gegen machen :/

Aber Musik ist wie vieles geschmackssache und ich akzeptier jeden der es nicht mag... Aber! Ich kann es absolut nicht leiden wenn man K-Pop beleidigen und hatet! Das hat für mich dann nichts mehr mit Meinung zu tun. Ich beleidige auch nicht die Musikrichtungen die ich nicht mag und das erwarte ich dann auch von anderen. Jede Musikrichtung hat gute aber auch schlechte Songs. Keine Musikrichtung ist perfekt. Es gibt also absolut keinen Grund eine Musikrichtung zu haten.

Mir hat K-Pop sehr geholfen und es muntert mich immer wieder auf. Deswegen liebe ich K-Pop sehr ^-^

xxkpopxx  23.01.2021, 14:19

Jaaaaa:3

TaiFei  19.06.2018, 09:40

"Viele Fake K-Pop Fans verbreiten ein schlechtes bild und nerven viele nicht K-Pop Fans mit K-Pop."

Was sind denn bitte Fake-KPop-Fans?

LuNayeon  19.06.2018, 13:33
@TaiFei

Für mich sind "Fake-KPop-Fans" leute die nur eine einzige group hören und andere groups dann schlecht machen. Außerdem wenn sie andere Fandoms beleidigen oder behaupten "man darf nur eine group mögen".

Aber die Fans die nur wegen dem Hype Kpop hören sind meiner Meinung nach die die am meisten "Fake" sind...

Es ist ja in ordnung wenn man nur eine hört aber dann soll man zumidestens die anderen groups nicht schlecht machen :/

Die Fandom streitereien finde ich ebenso nervig da die Groups oft mals sogar gut befreundet sind...

TaiFei  19.06.2018, 15:51
@LuNayeon

also zu 1. Wenn sie eine K-Pop-Gruppe hören, dann sind sie auch K-Pop-Fans. Das sie dann andere Gruppen nicht mögen, kann unterschiedliche Gründe haben. Ich mag auch nicht viele Gruppen und schon gar nicht alle Lieder von allen Gruppen. Einige werden halt durch bestimmte Gruppen angesprochen, andere nicht. Gut, das Bashing von anderen Gruppen ist nicht i.O.. Man sollte hier immerhin akzeptieren, dass die alle jede Menge Arbeit, Fleiß und Mühe in ihre Performance investieren, was man wohl imho keiner K-Pop-Gruppe absprechen kann.

zu 2. Wo ist das Problem wenn jemand wegen dem Hype zu KPop findet? Das hat doch nichts mit Fake zu tun. Die wenigsten Fans sind Fans der ersten Stunde und Jugendliche welche erst jetzt in das Alter kommen, wo sie sich für Musik wirklich begeistern können, wachsen z.Z. zwangläufig mit dem Hype auf, können also gar nicht anders als durch den derzeitigen Hype auf das Genre aufmerksam zu werden.

zu 3. Gerade Deine Abqualifizierung anderer als "Fake-Fans" befeuert doch solche Fandom-Streitereien. Wenn Du die nervig findest, dann geh mit guten Bsp. voran und hör auf irgend jemanden etwas zu unterstellen.

LuNayeon  19.06.2018, 17:00
@TaiFei

Also erstens habe ich doch unten geschrieben das ich nichts dagegen hab wenn jemand nur eine group mag. Ich meinte damit wenn sie dann andere groups schlecht reden bzw. beleidigen

Ja ich finde es auch nicht schlimm wenn sie durch den hype zu kpop finden. Ich meinte damit die leute die wirklich nur weil es gehypt wird kpop mögen bzw. hören und es nicht tuen weil sie es wirklich mögen

Ich bezeichne ja nicht jeden als fake aber es ist ja im grunde auch jeden das seine und jeder hat dazu seine eigene meinung

TaiFei  20.06.2018, 07:27
@LuNayeon

Wer andere Gruppen schlecht macht, ist vielleicht ein A....loch aber doch nicht Fake. ;) Ferner kannst Du nicht wissen, wieso andere Leute KPop hören oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass jeder der KPop hört, zumindest das was er davon hört, auch mag. Alles andere wäre ja ziemlich masochistisch oder schizophren.

AnimalFriends4  09.05.2020, 13:49
@TaiFei

Toxic Fans. Diejenigen, die andere groups haten, alle mit Kpop nerven, kpop wegen der popularität hören, sich meist auf eine Gruppe beschränken, einen der Mitglieder vergöttern und einen anderen haten, ihre Gruppe stalken und komplett ausrasten, wenn jemand ihre Gruppe nicht kennt.

Leiahlila  07.04.2018, 11:48

Wow besser hätte ich’s nicht ausdrücken können ^^ :D

MagiCat
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung! :D

K-pop ist eines meiner Lieblingsgenres. Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen den Tänzen, den Idols etc. Es ist voll faszinieren. :)

MagiCat
Beitragsersteller

Das finde ich auch! Ich liebe tanzen und die Musik ist einfach perfekt dafür! :D

Yuriah  04.04.2018, 10:00
@MagiCat

Genau! :) Da kann man soviel rausholen aus den Liedern.

Ich bin seit ca. 4 Jahren K-Pop Fan. Natürlich mag ich nicht alles was K-Pop ist. Ich finde es einfach traurig, dass gewisse Menschen durch Vorurteile K-Pop ohne es wirklich zu kennen schon so negativ anschauen.

B.A.P ist meine Lieblingsgruppe. (:

Hey

Ich mag K-Pop. Ich höre aber auch andere Songs auf anderen Sprachen. (Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch)

Höre ich nicht an.Aber immer noch besser als Deutsch Rock wie Rammstein oder BO etc. Dieses Teufelszeug und Rassistisch und co.

Schuaz  22.12.2019, 19:51

Rammstein die gute alte ROCKBAND. Jetzt mal ernsthaft, Rock? Rammstein gehört zur Neuen Welle deutscher Härte, aber sie sind deffinitiv Industrial Metal