Wie findet ihr Körperbehaarung?

11 Antworten

Bei mir nur Kopf und Beine. Alles andere sollte rasiert sein

M 15 juckt halt fürchterlich wenn ich mich rasiere bei meinem sex Partner wäre es mit eigentlich egal aber würde es rasiert besser finden

Bei mir selbst, mag ich es lieber in axeln und Intimbereich rasiert zu sein, bei Beinen Partner würde ich Achseln auch wichtig finden, untenrum ist mir das relativ egal denk ich

Ist grundsätzlich von Natur aus vorhanden. Zu viel davon ist eher unattraktiv.

Ich bin behaart, nicht besonders stark.

Mir gefällt es wenn sie auch zur natürlichen Körperbehaarung steht