Rasur von Körperbehaarung bei Frauen in der Bundeswehr?

1 Antwort

Zu 1 : Es achtet Niemand darauf welche Körperpflege du in der Dusche betreibst.

Zu 2 :Alle zahnärztlichen Behandlungen dieser Art müssen vor Start abgeschlossen sein.

Zu 3 : Könnt euch natürlich zusammen eintragen, aber sowas wie gemeinsames Zimmer oder so kann man nicht wählen

Zu 4 : Sportnote ist selbst nicht relevant, aber unsportlich darf man auch nicht sein. Man sollte schon besser als der Durchschnitt sein, sonst übersteht man einfach nix. Gibt aber Listen was man drauf haben sollte bzw. wie man sich vorbereiten kann

erehyaeger758
Beitragsersteller

Dankeschön! Habe mir das zu 4 schon gedacht, stehe halt im Schulsport auf einer 3, bin im allgemeinen aber eher eine sportliche Person