Wie findet ihr Klebebhs?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich persönlich mag klebe BHs gar nicht. Die sitzen bei mir sehr schlecht und für meine Größe gibt es da kaum was.

Ich finde es sieht bei mir auch nicht sehr gut aus denn die Schwerkraft hat leider gesiegt und mich schon in jungen Jahren mit einer tief liegenden Oberweite bestückt was Klebebhs nicht korrigieren können.

Ich benutze lieber andere Trägerlose BHs oder Tape bzw. Klebe dann, nur so lässt sich ein schönes aber Rückenfreies/Schulterfreies/Spaltfreies Dekolleté modellieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

habe mir für den urlaub welche bestellt da ich ein paar trägerlose kleider und oberteile geholt habe, muss aber sagen habe noch keinen klebebh gefunden der wirklich gut ist

ich habe recht große brüste und die klebebhs lösen sich einfach wieder ab und halten nicht da wo man sie gerne hätte… habe 3 verschiedene schon probiert aber wirklich begeistert bin ich nicht.

wie der andere user geschrieben hat, denke ich dass dass nur was für kleine brüste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nele206  03.06.2024, 20:32

Hab ähnliche Probleme.....ich denke generell für große Brüste ist das eher nix

Nele206  03.06.2024, 20:34
@019ziqa

Darf ich fragen wie groß deine Boobies sind?

Lasse dann lieber den BH weg weil ich bei Klebe-BHs etwas Angst hab das sie sich lösen und rausfallen.

Das mag bei einer kleinen Oberweite funktionieren, bietet ansonsten jedoch zu wenig Halt.