Was findet ihr besser , Toggo oder Kika?

6 Antworten

Früher fand ich immer Toggo bzw. Super Rtl besser, weil ich die Serien auf Kika teilweise schon langweilig fand. Ich habe aber auch gehört, dass manche Eltern ihren Kindern nicht erlaubt haben Super Rtl zu gucken. Ich denke aber generell kommt es auf das Alter an.

Ich habe Kika eigentlich nie geguckt. War mir zuuu kindisch. Fanden Togho immer besser

MisterJoerg  23.01.2021, 22:15

Manchmal liefen auf Kika schon auch gute Sachen

Toggo, aber 2010-2016 edition

norules4life
Beitragsersteller

ohh ja richtig geil

Definitiv Toggo!! Kika hab ich früher aber auch ab und zu geschaut.

Früher auf jeden Fall Toggo, Kika habe ich eigentlich nur abends geschaut

norules4life
Beitragsersteller

wegen bernd das brot ?

MisterJoerg  23.01.2021, 22:17
@norules4life

Neee hahaha ich meine so diese 19:00 Serien die da liefen, Bernd das Brot wiederholt sich ja nur die ganze Zeit, richtig schlimm, hab das damals gar nicht richtig gecheckt