Wie findet ihr kerbal Space Programm 2?

1 Antwort

Ich habe nur das erste gespielt und das Spiel ist sehr gut. Hat auch viele Mods die man herunterladen kann.

Der zweite Teil lohnt sich anscheinend nicht. Es gibt wohl zu wenige Neuerungen, wenig Content und es hat sehr hohe Systemanforderungen die dein Laptop höchstwahrscheinlich nicht packt (wenn es kein high end Gaming Laptop ist). Dabei ist die Grafik auch nicht unbedingt besser als der erste Teil mit Mods. Da es aber noch weiter entwickelt wird würde ich noch ein Jahr warten und es mir dann noch mal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst