wie findet ihr justin timberlake?

3 Antworten

Ich finde seine Musik gut. Das ändert sich nicht ob er betrunken Auto fährt oder Drogen nimmt oder oder.

Welche Art Mensch er ist und ob ich ihn überhaupt leiden kann wenn ich ihn kennen würde hat nichts damit zutun wie ich seine Musik mag.

Ein Lied von ihm finde ich sehr gut, vergesse aber immer, wie das heißt. Ist auf jeden Fall ein Funk-Track.

Die Person an sich interessiert mich nicht.

Edit: Der Track, den ich meine, heißt "Rock your Body".

LG

Ich war nie ein Fan von Justin Timberlake und daher interessiert mich weder seine Musik, seine TV-/Film-Auftritte, noch seine Skandale.