Sind justin timberland und justin timberlake die gleiche person?

10 Antworten

Sind zwei verschiedene Personen (:

Timberland und Justin Timberlake sind zwei verschiedene Personen! Haben mal einen Song zusammen aufgenommen!

Nein, und wenn dann Timbaland! :D Justin Timberlake ist der Sänger (müsstest ihn eigentlich kennen und Timbaland ist ein Rapper und Musikproduzent.

nein das sind sie nicht timbaland ist mehr ein dj und timberlake ist ein sänger und schauspieler

justin timberlake - (Musik, Internet, Referat) justin timbaland - (Musik, Internet, Referat)