Wie findet ihr Jungs es, wenn Mädchen euch beim Sport anhimmeln?

7 Antworten

Ist doch extrem gut wenn ein junge Komplimente für seine Sportlichkeit etc. bekommt.

Kommt drauf an.

Mich hat es nur genervt wenn die frau dann einen vom training ablenkt. Aber solang sie nur guckt und vielleicht in der pause reden will ist das schon okay.

gibt da aber halt auch aufdringliche die einfach nur ablenken und dadurch einem gewaltig aufn zeiger gehen können.

Aber wie er das so findet das weis sowieso nur er selbst. Da empfindet glaube ich jeder anders

Miatheredhead
Beitragsersteller

Naja bei uns im Sportunterricht dürfen wir eigentlich machen was wir wollen, also denke ich nicht, dass ich ihn von irgendwas ablenke😁

In Ordnung, gibt mehr Motivation  ;-)

Miatheredhead
Beitragsersteller

Gut, danke :)

aber es nicht zu übertreiben. sonst stirbt der noch, wenn er schüchtern ist.

Miatheredhead
Beitragsersteller

Er ist absolut nicht schüchtern 😁

Wenn er auch in dich verliebt ist wird ihm alles gefallen was du tust.

Miatheredhead
Beitragsersteller

Hm, das weiß ich nunmal nicht😁