Wie findet ihr Jungkook?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist so süß 💜💜💜💜💜 In dem MV sah er sogar noch süßer aus(als er vor dem grünen Hintergrund stand💜💜💜💜💜💜. Allerdings finde ich das er ohne diese Piercings an den Augenbrauen besser aus sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit November 2021 Army

Er ist so süß und gutaussehend ich liebe ihn über alles mein süßer Kookie 💜💜💜

Ich liebe seinen Style 💜

Er ist einer der Gründe, weshalb ich ARMY geworden bin. Außerdem ist er auch mein Bias.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Allein vom Aussehen her ist er komplett mein Typ. Seine Tattoos und Piercings haben ihn für mich noch attraktiver gemacht und ich liebe seinen Style :)

EmmaMoji
Beitragsersteller

Finde ich auch ;D

NaIchHalt09  14.03.2022, 23:43
@EmmaMoji

Ach, du brauchst nur Bestätigung deines Musikgeschmacks? Das ist äusserst traurig.

alexapjm  14.03.2022, 23:45
@NaIchHalt09

Was ist falsch daran sich mit anderen Fans hier auszutauschen? Die Fragestellerin weiß sicher dass es hier viele Fans der Band gibt, nur vielleicht nicht um diese Uhrzeit