wie findet ihr jumbo schreiner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

für Essen Geld bekommen? ist doch nice 33%
nervig 20%
toller Mensch! 20%
Ganz okey 13%
ab und zu kann man sich ihn geben 13%
witzig 0%
hat überhaupt keine Ahnung was er da macht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz okey

Auch wenn er manchmal unlustig ist, finde ich es dennoch schade, dass er auf Instagram und Co. so beleidigt wird, wogegen er zum Glück auch rechtlich vorgeht. Ansonsten ist er in Ordnung. Ist halt n Food-Reporter.

für Essen Geld bekommen? ist doch nice

Ich schaue eigentlich viel Galileo. Und uch mag Jumbo. Aber noch mehr mag ich diesen Koch der immer Süßigkeiten nachgemacht. Leander heißt der dich oder?

Von den Reportern mag ich Chlaire alm liebsten.(wahrscheinlich habe ich sie falsch geschrieben)

nervig

Ich kann mit ihm nichts anfangen und finde seine Witze nicht wirklich lustig, aber ich bin generell kein Fan von Galileo...