Wie findet ihr Judenwitze?

9 Antworten

Kommt darauf an. Manche Rabbiner Witze sind Cool, andere nicht.

Wegen der deutschen Geschichte: Schwierig.

Natürlich gibt es auch bei den Juden Dinge, über die man - gänzlich unabhängig vom Holocaust - trefflich Witze machen könnte, das ist aber immer ein Ritt auf der Rasierklinge, Witze, die judenfeindlich sind, sollte man ohnehin unterlassen, wobei das selbstverständlich auch für andere Volks-/Glaubensgruppen gilt.

Kommt aufn Witz an . Rabbiner sind ganz lustig aber so generell die die Vorurteile schüren finde ich nicht gut .

Als Jugendlicher fand ich sowas mal lustig.

Aber es wächst man irgendwann raus.

Im Internet suchen. Da findet man alles.