Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber mir gefällt es nicht sehr besonders. Wenn ich es richtig erkannt hab trägt er viel Baggy und viele Bunte Sachen was gut ist, weil es nicht so 0815 ist, aber persönlich gefallen mir da andere Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Hi, ich persönlich feier ihn sehr :) nur selber trage ich entweder Baggy Hose und enges Top oder Baggy Tob und enge Hose