Wie findet ihr Jorts bei jungs/Männern?

5 Antworten

Enge Jorts gehen, weite Jorts sehen etwas blöd aus. Ich trage aber überhaupt keine kurzen Hosen, weder privat noch beruflich.

Ich persönlich Feier jorts allgemein nicht.

Die gehen einfach unter die Knie und sehen teilweise mies scheiße aus. (Meine Meinung tragt was ihr wollt). Wenn man ne kurze Hose trägt dann wegen der Hitze. Und die soll dann auch kurz sein.

Kommt drauf an. Wenn du extrem dünne beine hast, dann wirds echt komisch aussehenen

Bei generell kleineren Personen auch

Wenn der Mann schöne Beine hat...ok

Mir gefällt es bei Männer eher nicht so.

kann einem echt gut stehen