Was findet ihr sylischer, kurze oder lange Hosen? Eher auf Männer bezogen?

9 Antworten

M, 24: Ich möchte selbst bei an wärmsten Temperaturen nicht in einer kurzen Hose gehen. Wenn andere das tragen, ist das okay. Aber ich trage immer lange Jeans.

Dreamdrummer  20.08.2024, 10:44

Und warum nicht? Findest du deine Beine zu haarig?
Gehst du dann auch nie schwimmen?

DanielJames  20.08.2024, 12:21
@Dreamdrummer

Das nicht. Für einen Europäer habe ich sogar ausgesprochen wenig Körperhaare (einschließlich meiner Beine), aber ich finde, dass kurze Hosen an erwachsenen Männern albern aussehen, außer vielleicht am Strand.

Man muss sich gut und wohl dabei fühlen. Ich finde Männer und Jungs in Jeans/ Anzughose attraktiver, hab aber auch nichts gegen kurze Hosen, was soll man denn im Sommer wenn es heiß ist sonst anziehen?

LG :)

Kommt auf die Figur und das Gesamtbild an. Auch, ob die Beine rasiert sind.

Im Grunde allerdings spricht nichts gegen jede Form von Hose.

Ich finde man kann kurze Jeanshosen (nur keine Bermudas, oder alles was über die Knie reicht) auch im Alltag tragen wenn es entsprechend warm ist. Zur Schule und Freizeit nachmittags. Natürlich nicht wer schon im Job ist . Leider MUSS dann das aufwändige rasieren sein wenn die schönen Muskeln zur Geltung kommen sollen. Sieht doch cool aus braungebrannt und eingeölte glatte Schenkel. Rasieren ist in dem Zusammenhang auch auf den Armen angebracht.

Im Sommer kann auch ein Mann eine 7/8 Hose tragen, dazu noch offene Sandalen, finde ich gut. Warum nicht auch, Frauen machen es ja auch nicht anders im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung