Was findet ihr sylischer, kurze oder lange Hosen? Eher auf Männer bezogen?

7 Antworten

M, 24: Ich möchte selbst bei an wärmsten Temperaturen nicht in einer kurzen Hose gehen. Wenn andere das tragen, ist das okay. Aber ich trage immer lange Jeans.

Dreamdrummer  20.08.2024, 10:44

Und warum nicht? Findest du deine Beine zu haarig?
Gehst du dann auch nie schwimmen?

DanielJames  20.08.2024, 12:21
@Dreamdrummer

Das nicht. Für einen Europäer habe ich sogar ausgesprochen wenig Körperhaare (einschließlich meiner Beine), aber ich finde, dass kurze Hosen an erwachsenen Männern albern aussehen, außer vielleicht am Strand.

Kommt auf die Figur und das Gesamtbild an. Auch, ob die Beine rasiert sind.

Im Grunde allerdings spricht nichts gegen jede Form von Hose.

Im Sommer kann auch ein Mann eine 7/8 Hose tragen, dazu noch offene Sandalen, finde ich gut. Warum nicht auch, Frauen machen es ja auch nicht anders im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche kurzen Hosen finde ich sehr stylisch, aber ich mag auch lange. Außerhalb des Sommers eigentlich nur.

Im Sommer kurze, im Herbst und Winter lange. Sieht beides gut aus.