Wie findet ihr jemanden, der mehrere Urkunden und Qualifikationen an seinen wänden hängen hat?

3 Antworten

Eigentlich egal!

Kommt drauf an, bei arbeitsplatz oder zu hause. 🤔

Wenn zuhause- würde sagen, man mag sich selbst, seine erreichten Ziele, mag zeigen, dass er in vielen gut ist.

Im Kundenraum beim Handwerker ist das üblich und auch aussagekräftig. Wer seine Wohnung damit ausgestaltet, braucht die Dokumente dann wenigstens nicht zu suchen, wenn er sie mal irgendwo vorlegen müsste

Ich schätze du redest nicht von dir? Ich denke das ist jemand der sich gerne weiterentwickelt.