Wie Findet ihr Jasmin Wagner?

4 Antworten

Ich fand damals schon sehr suspekt, wenn man sich 'Blümchen' nennt. Dann denkt man immer gleich an die Bienen und an das Bestäuben....aber nicht an halbwegs interessante Musik. Und so war es dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Über sie persönlich weiß ich nix, aber die Musik höre ich immer noch sehr gerne. Top 👍

Jasmin Wagner, die nicht mehr will das man Blümchen sagt? Damsl waren ihre Liedchen noch ganz nett. Jetzt sind sie nur noch Schrott.

Die Lieder waren zeitgemäß und sie war zu recht damit erfolgreich. Ich fand die Gute und ihre Musik aber schon damals furchtbar nervig. Und heute immer noch. Allerdings erträglich, wenn man genug getrunken hat. ^^