Wie findet ihr Jammer Badehosen?
Hey,
Wurd mich mal interessieren was ihr darüber denkt
13 Antworten
Sind durchaus bequem und sehen auch gut aus - je nach konkretem Modell und Muster natürlich. Praktisch zum Schwimmen sind sie allemal. Aber einen wirklichen Vorteil gegenüber Badeslips oder Baderetroshorts merkt man beim Schwimmen als "Normalo" kaum. 🫣
Letztlich ist es eine persönliche Vorliebe für das eine oder andere.
Jammer Badehosen sind meist nur für Profi Sportler zum Training damit die Muskeln nicht so schnell ermüden. Ob dadurch Zeit gewonnen wird beim Wettbewerb ist kaum zu messen und liegt bestimmt im Hunderstell Sekunden Bereich.
Aber auch der normale Schwimmer kann ne Jammer tragen.
Ich trage gerne Jammer weil ich die bequemer finde als ne Badehose und die Jammer bietet noch Sonnenschutz an den Beinen.
Bei den Jammer Badehosen gibt es viel mehr Farbauswahl und Muster als bei Badehosen und sehen nach meinem Geschmack besser aus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ne Jammer kannste auch als kurze Hose tragen im Sommer mit einem T-Shirt drüber ist auch ne gute Kombi.
Hey, ich (m/17, im Schwimmverein) trage sehr gerne Jammer, aber auch die anderen anliegenden Badehosen (Slip und Boxer). Gerade für Wettkämpfe (da gibts ja noch spezielle, die etwas Zeit rausholen können) oder einfach fürs Training sehr gut geeignet und echt angenehm zu tragen. Optisch finde ich, dass sie durch den Beinansatz vielleicht etwas für diejenigen sind, die enge Badehosen tragen wollen, aber sich z. B. nicht in einen Slip trauen.
Also: mir gefallen sie echt gut und ich hab auch einige im Schrank :)
Viele Grüße, Linus
Jammer sind bequem und zum sportlichen Schwimmen gut geeignet, da sie eng anliegen. Trage zum Schwimmtraining entweder Slips oder Jammer.
Für mich altmodisch heutzutage im Schwimmbad, lieber einen schönen sportlichen Badeanzug.. Natürlich ohne Bein, sieht optisch besser aus.