Wie findet ihr intimpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sehr gut 52%
Schlecht 28%
Gut 20%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich habe seit vielen Jahren ein Klit-Piercing und ich empfinde es als eine Bereicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich finde Intimpiercings bei Männern und Frauen sehr schön, wenn der Stil passt. Es sollten aber maximal eines oder zwei sein - hier gilt weniger ist mehr. Ich trage selber ein PA und sonst keine weiteren Piercings oder Tattoos.

Kann es nur empfehlen, sich eines stechen zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Es gibt sehr schöne Intimpiercings, sowohl für sie als auch für ihn. Ich finde allerdings – das gilt aber für jede Körperregion – weniger ist mehr. Ich persönlich trage den Prince Albert. Den kann ich sehr empfehlen. Vorher hatte ich jahrelang ein Frenumpiercing. Das war auch ganz schön. Für sie gefällt mir das Klitorisvorhautpiercing sehr. Weißt du denn schon, welches dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine Freundin hat 5. Das sieht richtig toll aus. Mir gefällt es sehr.

Gut

Hallo

Ich finde Intimpiercings sind sehr zu empfehlen und die machen Spass. Sie stimulieren zusätzlich. Ich finde auch, dass sie schön aussehen.

Natürlich kann man als nicht gepiercter die Situation erst mal kaum einschätzen und fängt daher nicht mit Intimpiercings an.

Später kann man dann schrittweise auf Intimpiercings erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung