Wie findet ihr Intimfrisuren? Habt ihr eine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen finde ich Intimfrisuren sehr sexy. Ein Landing Strip ist meiner Meinung nach die hübscheste Intimfrisur, die eine Frau haben kann. Bei Männern mag ich glatt rasiert oder kurz getrimmt am liebsten, aber eine spezielle Frisur eher nicht so. Ich selbst trimme meist.

zur Zeit etwas undefiniert. Hatte einen ca. 3cm breiten Balken von meinem Busch übrig gelassen und sonst alles weg. Wächst jetzt wieder nach und ich entferne nur was außerhalb vom Tanga wächst

Z.B. landing strip, Briefmarke, Herz, Dreck

Ja, Dreck oder Briefmarke. Beides zum Anlecken.

Gayb0y123  27.06.2024, 11:34

Dreck ist sehr hübsch

orangade  27.06.2024, 11:35
@Gayb0y123

Find ich auch!

Mein Freund steht drauf. Er ist generell ein Dreckschwe*n.

Ich bin meistens glatt rasiert oder habe einen dünnen Streifen vom Penis Richtung Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt