Wie findet ihr ihren Po?

11 Antworten

Sieht viel zu unrealistisch aus...

Justin25112002
Beitragsersteller

Ist aber tatsächlich natürlich

Justin25112002
Beitragsersteller
@Benni0903

Ja, sie hat dieses Jahr schon 24kg abgenommen, wiegt jetzt 66 und sie hat währenddessen sehr viele Po Workouts gemacht, wahrscheinlich ist deswegen der Po groß geblieben, wobei sie sagte dass er schon immer etwas größer war. Auch schon damals in der Pubertät

Find ich gut, aber die ps5 gefällt mir auch xD

Justin25112002
Beitragsersteller

Haha danke Bro. Finde das immer cool, wenn den Leuten in Hintergrund noch was auffällt xD

Wenn ich ein Mann wäre, ich hätte gesagt der Po gefällt mir

Also... man sieht halt den ganzen Hinter durch die Hose xD

Im Vergleich zum Durchschnitt sieht der aus dem Winkel groß aus... also nicht so mein Fall.

Benni0903  03.10.2024, 11:04

Bin der gleichen Meinung

Justin25112002
Beitragsersteller

Die Naht geht in Richtung Hautfarbe deswegen wirkt es maybe bisschen durchsichtig

Ich finde ihn sehr passend.

Ist sie denn so insecure was ihren Po angeht?

Justin25112002
Beitragsersteller

Ein bisschen, aber hauptsächlich haben wir das Bild mal hochgeladen, weil sehr viele draußen auf ihren Po schauen und sie wir mal wissen wollten, welcher Gedanke hinter den Leuten stecken könnte und wie viele Leute sagen, dass er gut ist oder schlecht. Weil ich mein sie wird auch schon manchmal von Autofahrern angehupt.