Wie findet ihr ihre Aktion?

3 Antworten

Finde ich jetzt eigentlich nichts schlimmes dabei.
Sie hat dich nicht einfach geghostet, hat sich ordentlich und nett erklärt und dir gesagt woran du stehst.

Es ist ja normal, dass man eben auch mal seine Meinung ändert. Wer weiß was in ihrem Leben gerade passiert ist, dass diese Stimmungsänderung veranlasst hat.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Denkst du sie hätte es trotzdem versucht mit uns trotz ihrem Ex wenn sie mehr für mich Gefühlt hätte ?

lovelylivi14  15.07.2024, 14:57
@AlbertSalzstein

Das kann ich dir nicht sagen. Schließlich weiß ich nicht was sie überhaupt zu diesem Stimmungswechsel veranlasst hat

War vorhersehbar. Dass sowas oft nicht gut geht hätte ich dir vorher schon sagen können.

Schließ mit ihr ab und lerne daraus.

Sie trifft noch nicht mal wirklich eine Schuld. Sie hat es oft genug erwähnt damit DU dich darauf einstellen kannst. Wenn du dich nicht darauf einstellen kannst und das lieber so mit dem größten Hoffnungen weiterführst ist das nicht ihre Schuld.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Denkst du sie hätte es trotzdem versucht mit uns trotz ihrem Ex wenn sie mehr für mich Gefühlt hätte ?

wahrscheinlich hat sie eif zu voreilig gehandelt und es später bereut und es ist ihr zu viel geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich hatte ihr halt trotzdem auch immer die Wahl gegeben und sie immer vorher gefragt wenn ihr etwas zu schnell gehen würde aber ihr war das immer In Ordnung

PeachPowerCat  14.07.2024, 21:33
@AlbertSalzstein

sie hat dir öfter gesagt dass sie zeit für sich braucht damit du dich darauf einstellen kannst sie dachte wahrscheinlich sie würde mit dir über ihren ex hinwegkommen aber am ende ist es ihr zu viel geworden famit hatte sie von anfang an gerechnet und dir zeit gegeben dich darauf einzustellen

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Denkst du sie hätte es trotzdem versucht mit uns trotz ihrem Ex wenn sie mehr für mich Gefühlt hätte ?