Wie findet ihr “Ice Cream”?

+ Ich habe mir den Song anders vorgestellt, zumindest vor den Song Teasern.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Song leider gar nicht, ich denke es ist etwas was man erst 20 Mal hören muss, um es okay zu finden

Kommen wir mal zu den Lyrics, die sind einfach totaler Schrott, vor allem der Refrain. Und gerade weil ich Arianas Schreibstil so toll finde, hatte ich erwartet dass die Lyrics besser sind, und Sinn ergeben

Der Beat vom Song ist einfach dauerhaft flach - Der Song hat keine Power, es wirkt irgendwie so Lo-Fi, aber nichts was man mit einem Sommerhit vergleichen könnte.

Die Stimmen von allen find ich ehrlich gesagt ganz gut - Ich verstehe nicht wieso Blinks und andere Leute so auf Selenas Part rumhacken, da sie das Ganze meiner Meinung nach noch etwas rettet (obwohl ich denke dass Selena nicht die beste Sängerin ist; vor allem live kann sie nicht singen).

Zusammengefasst: Ich hab mehr erwartet, und Blinks tun mir irgendwie echt leid, weil sie so lang auf Musik warten mussten, aber sie dann nicht mal gut ist. Ich fand die B-Sides von BPs Album (wie Really, See u Later) tausendmal besser als die letzten paar Songs die BP rausgebracht haben

finn2000814
Beitragsersteller

Ich fand die B-Sides von BPs Album (wie Really, See u Later) tausendmal besser als die letzten paar Songs die BP rausgebracht haben

TRUE. TRUE. TRUE.

Ich persönlich mag den Song auch nicht so gerne. Der Beat gefällt mir auch nicht, aber dafür ist das MV gut gemacht xD Mich spricht der Song persönlich gar nicht an. Das ganze Lied hört sich einfach gleich an und das mag ich nicht so gerne. Wie du schon gesagt hast finde auch ich es ziemlich blöd dass Jisoo so vernachlässigt wird. Sie hat so grosses Talent und kann es einfach nicht zeigen.
Meine abschließende Meinung: Mir gefällt das Lied gar nicht und ich finde Blackpink hat viel bessere Songs :) (Es ist nur meine eigene Meinung)

💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finn2000814
Beitragsersteller

True, true und nochmal true.

find den song voll cool 🙏🏽

Ich mag ihn nicht so, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es ein Collab ist. Die finde ich eigentlich nie gut. Sour Candy war so mäh, Kiss and Make up ging noch, Boy with Luv ist ein Song, den ich gar nicht ausstehen kann und On ft Sia war auch grottig. Wenn western artists mitwirken, kann man den Song gleich abschreiben. Der Beat wird sehr eintönig, die Lyrics basic und viel Potential steckt auch nicht drin.

Was ich am wenigsten mag sind die Lyrics. Die sind einfach so krass auf Sex bezogen, dass mir dabei schlecht wird. Schlimm genug, dass YG sie nicht mal 5 Minuten mit nem Jungen in demselben Raum lässt, aber sie dann noch über so etwas singen zu lassen? Wirklich unterste Schublade. Klar, das sind vier erwachsene Mädels, aber trotzdem. Beim Making Of sahen sie auch nur gezwungen fröhlich aus, dass war bei den letzten anders. Würden sie wenigstens ihre Lyrics selbst schreiben... Man hat doch bei Stay und Solo gemerkt, dass da doch einiges rauskommen kann, wenn die dabei mithelfen und sogar etwas Zusammenhängendes dabei rauskommt.

Den Beat an sich mag ich, aber dank der Lyrics ist der Song dieser Ohrwurm, den man nicht haben will, der aber auch nicht weggeht.

Hey!

Ja mir geht es ganz genauso...der Song ist nicht schlecht, aber mir fehlt das gewisse etwas darin...

Ich mag aus der Gruppe Jiso und Rosé am liebsten, auch wenn alle anderen natürlich auch gut sind. Aber auch ich habe das Gefühl dass Jisoo ihr Talent nicht richtig zeigen kann. Und von Verteilung von Refrain, Bridge und Rapp ist es irgendwie immer das gleiche Konzept.

Ich gehöre keinem Fandom so stark an, deshalb kann ich auch objektiv sprechen (also ich hate keine andere Gruppe): leider ist das in mehreren Gruppen so, dass bestimmte Members besonders hervorgehoben werden...Bsp bei BTS werden Junkook, Tae und Jimin ziemlich in den Vordergrund gestellt, während Jin kaum Lines hat.

Ich finde sowas ziemlich schade, weil Jisoo sehr talentiert ist, sowas sollte man nicht verstecken

Und was deine Meinung zum Song betrifft, da stimme ich dir zu

finn2000814
Beitragsersteller

Auch das mit dem Beat? ;D

Cherry228  28.08.2020, 09:44
@finn2000814

Ja, genau das...irgendwie hab ich halt voll was anderes erwartet, und den Beat fand ich halt echt nicht sooo geil XD

finn2000814
Beitragsersteller
@Cherry228

DANKE! Das hört sich einfach total wie so ein Soundcloud Rapper an lol.

Cherry228  28.08.2020, 12:44
@finn2000814

Stimmt!!! Das trifft es ziemlich gut...ich muss aber auch leider sagen dass mich saur candy auch nicht ganz gepackt hat...keine Ahnung, mir fehlt da was, es ist kein Song wo ich automatisch mitsingen will...

finn2000814
Beitragsersteller
@Cherry228

True. Ich mag Sour Candy überhaupt nicht. Aber wenn man das irgendwelchen Blinks sagt, sind ein paar so: “DU HATER!!!”