Wer von Blackpink hat eurer Meinung nach das Gesamtpaket?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jennie 42%
Rose 35%
Jisoo 19%
Lisa 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

Ich finde, von diesen Kriterien hat das beste Gesamtpaket Jennie. Auch wenn sie nicht mein Bias ist, kann sie super singen und Schauspielern, ist sehr hübsch und eine gute Tänzerin.

Jisoo, auf meiner Meinung Platz 2, ist total hübsch und kann mega gut singen, Schauspielern auch ganz gut, aber im Tanzen finde ich ist sie nicht die beste aus Blackpink.

Rose ist auch eine mega gute Sängerin und sehr hübsch, tanzen kann sie auch. Schauspielern hab ich sie noch nie gesehen. Sie hat ein cooles gesamtpacket, nur bei Jisoo mag ich das Packet irgendwie lieber als bei ihr.

Lisa ist eben eine Rapperin, weshalb ich ihre Vocals nicht soo super finde. Hübsch ist sie aber alle mal, schauspielern kann sie auch. Und tanzen....sie ist so eine unglaublich gute Tänzerin, die mit abstand beste aus Blackpink, wie ich finde.

Ansonsten, wenn man alles nimmt wonach man kritisieren kann, mag ich die Pakete von Jisoo und Lisa am liebsten.

LG Schattenfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Rose

Hey,

Bei mir ist es Rosé... Einfach Gesamtpaket...

Sie ist hübsch, irgendwie gut in allem, meine Lieblingssängerin im K-pop...

Ja, bei Blackpink sind alle Gesamtpakete😁

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

emdietrich
Beitragsersteller

ja, das stimmt allerdings

emdietrich
Beitragsersteller

blackpink sind wirklich alle cool

Jisoo

Laut YG Entertainment entspricht Jisoo zu 97 Prozent den Schönheitswahn idealen Koreas. Und kann auch singen und sehr gut tanzen.

Jennie entspricht den Idealen nur 55 Prozent , hübsches Mädchen, kann gut singen

Rose nur 42 Prozent, hat die beste Stimme

Lisa 67 Prozent, sie ist der beste Dancer und Rapper

Aber ich finde Jennie hat das gesamt packet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

emdietrich
Beitragsersteller

ich auch....aber ehrlich gesagt finde ich jennie ebenfalls am hübschesten...diese Schönheitsideale sind sowieso komisch....habe mir mal die Kriterien durchgelesen...ganz komisch

für mich ist jennie 100%

Jisoo

Jisoo alle sind Talentiert aber niemand trifft meine Voraussetzungen außer sie

Vocal

Jisoo ich liebe tiefe Stimme und starke

Rose zu hoch für mich aber zieht sich nicht hoch

Jennie zieht sich aus machnmal aber klingt n.d. Nach rap

Lisa klingt nach rap und zieht sich hoch

Tanzen

Jisoo sie kann gut Tänze lernen siehe ihre money/rap chanllenge mit lisa/rose flüssig und ist für mich ein gummiartiges tanzen I love it

Rose gummierten aber nicht wie jisoo lernt schnell

Jennie zu beweglich in nicht gummie art?

Lernt schnell

Lisa lernt super schnell aber sie ist so beweglich wie ein Wasserfall und ich mag es n.d. weiß nicht warum sie super talentiert aber

Rap

Jennie kein sprech Gesang einfach zu folgen

Lisa bissel sprech Gesang

Jisoo sieht man n.d. viel ich kann sie n.d. einf mit Lisa und jennie gleichsetzen die es mehr naber hat Talent hat einen tiefe Stimmen vllt mit bissel n üben ist sie ganz oben

Rose wie bei jisoo ich glaube alle vier rappen gleich gut nur jennie bissel besser

Visuel

Jisoo hallo miss Korea kbs 100 zutreffend braun am wenigsten ops

Rose ihre Haare sind cool noch voller als sie schwarz waren

Jennie sehr schön trifft aber nicht mit den kbs überein und das braucht man für visuel

Lisa hatte am meisten beauty ops

Ranking

Jisoo

Jennie

Rose

Lisa

Aber eigentlich ot4 ich mein das Ranking ändert sich stetig bei mir

Woher ich das weiß:Recherche

Jasminblink  03.05.2024, 17:22

Uns sie ist gut in sprache in englisch ist sie besser als ich ich öern es seid 6 jahren n sie 6 monate aber jennie und Rose sind natürlich am besten sie lebten mal in englischsprachigen Länder Lisa übte es in der schule

Rose

Ich liebe Rosie und finde sie auch am talentiertesten.Sie tanzt defenitiv am besten,hat die schönste stimme und gibt einfach immer 100%(also das ist meine Meinung)Außerdem ist sie mega hübsch,obwohl das auf alle zutrifft.Ich mag alle😍