Wie findet ihr Homsexualität?

11 Antworten

Ich finde man sollte da nichts gegen machen. Lass sie doch ihren Spaß haben. Was ich aber nicht Okay finde, ist jetzt überall, in jeder Serie Homosexuelle zu brauchen.

Überall sind welche dabei (zb. Star Trek) und ich finde man sollte das nicht so extrem überall betonen.

Oder im Kinderfernsehen, da gibt es eine Sendung da haben eine weibliche Füchsin und ein männlicher Dachs geheiratet und jeweils die Kinder aus der eigenen Familie mitgebracht. Die Füchse haben sich scheiden lassen und bei den Dachsen war es erst so, er war Hererosexuell und dann ist seine Partnerin gestorben und dann wurde er Homosexuell und weil es doch nicht so geil war, hat er sich getrennt und dieses Füchsin geheiratet

Die ganze Sendung nur damit sich Scheidungskinder und Kinder von Homosexuellen nicht SCHLECHT fühlen.

Hört auf damit so einen Sche** ins Fernsehen zu bringen!

marlynator  28.05.2022, 13:18

Wie bitte? Laut dir sollte man Kindern also beibringen, dass nur die Mehrheit der Bevölkerung einen Sinn hat, und dass alles andere falsch ist, hab ich das richtig verstanden?

Die einzigen, denen dadurch geschadet wird, sind die weinerlichen Leute die sich darüber beklagen müssen.

Ich nenne jetzt mal keine Namen ;)

DataPicardSpock  28.05.2022, 15:36
@marlynator

Nein, aber man soll nicht irgendeine Sendung machen, die Kindern erklärt, das was ihre Eltern machen aktuell die Normalität. Dann soll man so eine Serie woanders hinstellen. Glaub mir, diese Serie triggert Kinder zur Homosexualität!

marlynator  28.05.2022, 21:29
@DataPicardSpock

Hahahah

Wie bitte? 😂

Man kann nicht homosexuell werden. Man ist es, oder ist es nicht.

Ich bin homosexuell, und hatte als Kind nur heterosexuelle cis-Helden. Und dennoch bin ich weder noch. Wie sollte es anders rum funktionieren?

Und selbst wenn, was ist so schlimm an Homosexuellen, dass es laut dir keine geben soll?

FelixSH  28.05.2022, 10:29

Wie in aller Welt kann man Star Trek schauen, und nicht wissen dass es immer darum gegangen ist, für Integration vom "Anderen" zu stehen? Genau darum gehts in diesem Franchise, und ist es immer gegangen. Siehe die Inklusion eines Russen in der Originalserie, als die USA noch mit der UdSSR verfeindet war, oder die erste Darstellung eines Kusses von Leuten zwei verschiedener Rassen im Fernsehen.

Abgesehen davon sind homosexuelle Leute ganz normale Menschen und Teil unserer Gesellschaft, es gibt keinen Grund sie nicht darzustellen. Wenn es ok ist heterosexuelle Leute darzustellen, ist es auch ok homosexuelle Leute darzustellen. Es wird nirgends extrem betont, homosexuelle Leute existieren, sind ein Teil der Realität, also sollten sie auch repräsentiert werden.

Hört auf damit so einen Sche** ins Fernsehen zu bringen!

Lass den homophoben Müll. Homosexuelle Leute sind kein "Scheiß".

Adomox  28.05.2022, 10:04

Äh ja, gerade Star Trek war ja nie dafür bekannt, inklusiv zu sein und marginalisierte Gruppen zu repräsentieren... Sorry, aber queere Menschen sind Teil der Realität, also sollten sie auch Teil von fiktiven Realitäten sein.

DataPicardSpock  28.05.2022, 10:06
@Adomox

Junge, aber in jeder zweiten Folge reden dieses beiden miteinander und wie geil sie sich finden. Tut mir leid, dass kann alles weg. Sowas ist nicht Star Trek. Star trek ist neue Welten erkunden und nicht neue Sexualitäten erkunden. Auch der ganze Adira Müll kann weg

Adomox  28.05.2022, 10:09
@DataPicardSpock

Junge, sorry to burst your bubble, aber Star Trek war schon immer progressiv - von Anfang an. Eine Frau in wichtiger Rolle auf der Brücke? Damals absolut undenkbar für konservative Menschen. Derart progressive Darstellung war immer Teil von Star Trek - wenn dir das heute nicht mehr passt, klar, kein Ding, deine Sache. Aber bitte nicht so tun als wäre das alles neu, gerade bei Star Trek.

DataPicardSpock  28.05.2022, 10:11
@Adomox
Eine Frau in wichtiger Rolle auf der Brücke?

Hat mich damals nicht gestört. Star Trek war nie eine Liebesgeschichte in der zwei Homosexuelle sich die ganze Zeit fragen, wie sie am besten als nächstes fi****! Star Trek ist neue Welten erkunden mit oder ohne Frau. Star Trek ist nicht Liebesfiktion

Adomox  28.05.2022, 10:12
@DataPicardSpock

Star Trek war schon immer horny. Scheinbar stört dich das aber nur, wenn es nicht zwischen Mann und Frau funkt - seltsam.

DataPicardSpock  28.05.2022, 10:13
@Adomox

Ja, das war es..... aber nicht in jeder zweiten Folge!!!! In TNG höchstens 3 mal pro Staffel

DataPicardSpock  28.05.2022, 10:17
@Adomox

Ist ja klar, dass sich einer der sich Sexforschung zum Beruf gemacht hat, auch für seine Homosexuellen einsetzt

FelixSH  28.05.2022, 10:31
@DataPicardSpock

Riker war praktisch in jeder Folge horny, in der eine neue Frau aufgetaucht ist. Der einzige Grund, warum das nicht expliziter dargestellt wurde, waren die anderen Maßstäbe die man an Fernsehsendungen gesetzt hat.

DataPicardSpock  28.05.2022, 12:44
@FelixSH
Riker war praktisch in jeder Folge horny,

Nein, du hast Riker überhaupt nicht verstanden. Guck dir die Serie am besten nochmal an!

Wie sollte man denn bitte Homosexualität bekämpfen können? Mit Gehirnwäsche?

Homosexualität ist eine natürliche Ausrichtung menschlicher Sexualität - aus welchem rationalen Grund sollte man etwas dagegen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Jeder soll so leben und lieben, wie er / sie möchte.

Zudem ist Homosexualität eine ganz normale sexuelle Ausrichtung, genauso wie Heterosexualität. Zudem sind immer mehr Menschen homo- oder bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal und sollte akzeptiert werden. Tolerieren sowieso

Stört mich nicht,warum sollte es? Ich finde es gut,das sich jeder ausleben kann wie er möchte in dieser Hinsicht.