Wie findet ihr Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Ich finde das Game wirkt unfertig, weil so wesentliche Elemente wie das eigentlich angekündigte Quidditch nicht im Spiel enthalten sind.
Ich finde es sehr schade. Hätte man dem Spiel ein paar Monate mehr Zeit gegeben, wäre da vielleicht etwas viel besseres heraus gekommen.

Ja

Spiele es aktuell ziemlich gerne. Ich mag es, vorallem die wirklich schönen Details in Hogwarts und Hogsmeade.

Die Merlin's Rätsel nerven etwas, dafür gibt es aber genug andere Dinge die einfach Spaß machen, z.B. einfach herumfliegen und die Welt erkunden.

Nein

meine freundin erzählte, das spiel sei irgendwie unfertig und wurde langweilig nach einer weile. ich mag auch hogwarts an sich nicht also 🫡

Nein

Weil ich kein Harry Potter Fan bin und es ansonsten eher durchschnittlich sein soll.

Fand es ganz gut. Aber die Sammel Bugs nervten...

Lg