Wie findet ihr Hentais?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag überhaupt keine Pornographie, weder gezeichnet, noch animiert, ob Bildchen oder Realfilm...

Gerade weil etwas existiert, kann ich selbst entscheiden ob ich es mir anschaue oder nicht.

Was kümmert es mich, was beim Nachbarn gerade im TV läuft.

Noch weniger was für Seiten diese Person sich anschaut.

Es mach mir nichts aus, wenn du dir so etwas anschaust.

Und wie sollte ich etwas bewerten, wenn ich mir diese nicht angeschaut habe.

Wer denn Inhalt nicht kennt, der sollte nicht gleich dessen Inhalt vorschnell schlecht reden.

Keiner darf die Arbeit eines anderen vorschnell verurteilen.

Und was kümmert mich dieser Inhalt solcher Werke.

Isabellaprikose
Beitragsersteller

Chapeau

Atemu1  03.10.2018, 22:06
@Isabellaprikose

Es lässt sich schwer sagen ob etwas für einen selbst ist oder nicht, ohne es zu kennen. Da ich denn Inhalt nicht kenne, kann ich die Antwort darauf nicht wissen.

Ich mag keine Hentais, da ich unter 18 bin und eher auf bekleidete Mädchen stehe. Ich mag ausserdem keinen sex und bin Asexuell

Isabellaprikose
Beitragsersteller

„Ich bin Asexuell“ - kurioser Anime boy

“ich habe übrigens die und die Fetische“ - kurioser Animeboy

ich glaube, du hast entweder keine Ahnung oder du flunkerst.

AnimeMangaAndCo  22.11.2018, 21:33
@Isabellaprikose

Ich habe auch geschrieben ,dass es keine echten Fetische sind da es einfach nur vorlieben sind. und ich stehe auf mädchen aber nur in romantischer hinsicht, war aber auch noch nie verliebt.

Isabellaprikose
Beitragsersteller
@AnimeMangaAndCo

Steh auf was du willst :‘D

Ich stehe auch nicht so auf Asexuelle Boyz mit Lolita Komplex xD