Warum guckt ihr Hentais?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hentai sind Pornographie und somit sehr schädlich, faktisch gesehen.

RuffyderPira326  24.09.2022, 18:22

Ist 1× mal pro Woche pornos schauen schlimm?

shyyBoy  20.11.2022, 17:18

Wieso schädlich?

wenn es der richtige ist macht es mich geil. Warum sollte es mich kaputt machen wenn ich es nur so 10 mal im Jahr ansehe? Nein finde es nicht schlimm weil auch Anime Figuren ein sexleben haben,

Solange man nichts illegales oder moralisch verwerfliches anschaut sehe ich da keine Probleme. Ausgeschlossen wäre es wenn es um minderjährige geht, scat, folter und dergleichen. Diese Fetische gibt es aber nicht nur in Hentai.

Die einen sehen sich Hentai an, die anderen lesen romantische Romane, sind diese auch verwerflich da sie nicht real sind? Das kann jeder selbst für sich entscheiden.

ich schaue hentais zum zeitvertreib und sehe sie nicht wiklich als etwas porno sondern als animes für erwachsene und mich hat es nicht kaputt gemacht warum sollte es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum guckt ihr Hentais?

Aus dem selben Grund wie andere Pornos. Zur Masturbation.

Was habt ihr davon?

Sexuelle Befriedigung hin bis zum Orgasmus.

Macht es euch nicht kaputt?

Nein. Masturbation ist vollkommen natürlich und nicht schlimm.

Ich finde es schlimm. Anime so zu sehen

Das ist alleine dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kapkan461  18.03.2024, 10:24

So und nicht anders. 👌🏻