Wie findet ihr Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verbesserungswürdig, weil ... 50%
Gut, weil ... 25%
Schlecht, weil ... 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil ...

Aus meinen Erfahrungen mit dieser Seite seit fast einem Jahr finde ich sie ja gut, obwohl ich noch einige, verbesserungswürdige Sachen an verschiedenen Bereichen sehe. 😃 Mir gefällt es hier, mein Deutsch als Philippiner in einer vielseitigen Community zu üben, an der ich anhand guter und hochwertiger Antworten die Sprache festigen kann. :) Doch selbstverständlich werde ich eher kurze Antworten, bzw. die, die in nur einem Satz geschreiben werden, sehen, die ich manchmal als " unverständlich " empfehle.

Auch bei den Antworten verschiedener Nutzer finde ich sie gut, insbesondere bei denen, die sich Mühe in ihren Antworten gaben. Ich finde es selbstredend interessant, unterschiedliche Hintergründe und Meinungen von Gutefrage Nutzern zu entdecken.

Trotz dieser guten Aussagen über Gutefrage gibt es hier einige Jugendliiche, die gerne Trollantworten oder Penisfragen stellen möchten. 🙄🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut, weil ...

...die Community sehr nett ist, der Support einem immer hilft und die Mods ihren Aufgaben positiv nachgehen. Auch die Plattform ist super.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Verbesserungswürdig, weil ...

ganz nett als Troll Area oder zum Kontakte knüpfen. Für ernsthafte Fragen und Antworten eher ungeeignet. Die Support-"Fachkräfte" sind oft überfordert und parteiisch, können aber sehr gut und schnell anonym wertlose Textbaustein- und Standardmails verschicken.

Schlecht, weil ...

StalkerMods und Zensur Ansonsten eig ganz ok aber für gute Fragen nicht gut