wie findet ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

schlecht 49%
Gut 43%
Naja 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mir gefällt es, hier zu sein. Es wird auch nach über 1 Jahr nie langweilig, einfach Spaß zu machen, während ich Beiträge verfasse. 🤗

Die Nachteile hier sind die Dauertrollen, Sexkontaktsucher, und Dampfplauder. Diese muss man aber darauf nicht beachten, weil diese einfach unnötige Aktivitäten machen. 🙄👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Gut

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl von ca. 2 Millionen ist eine ständige Bereitschaft gegeben.

Die Antworten erfolgen in Bruchteilen von Minuten und treffen mit annähernd Lichtgeschwindigkeit beim Fragesteller ein.

Die Zeiten, in denen man mit textbedruckten Spielkarten Fragen stellte und Antworten gab, gehören somit der Vergangenheit an.

Bild zum Beitrag g

 - (Umfrage, Abstimmung, gutefrage.net)
Gut

Mir gefällt es hier. Die Leute sind nett und man kann schnell andere erreichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Naja

Zumindest unterhaltsam. Alles begreifen muss man hier nicht.

Gut im Gegensatz zu den schlechteren Beispielen ( man kannst natürlich auch besser machen), und der größte Teil der Community ist auch echt nett ; )

Schlecht: gewisse Moderations Entscheidungen, Trollfragen, Schw*nz Fragen, der Teil der Community die nicht einsehen wollen dass es auch Andere Meinungen gibt und ihre eigene nicht in Stein gemeißelt als Grundgesetz in Berlin steht

Naja ist das Endergebnis ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

LeBonyt  15.10.2023, 12:28

👍