Wie findet ihr Gruppensex?

16 Antworten

Sex macht mir nur Spaß wenn da gewisse Emotionen mitspielen und ich bezweifle diese in einer Gruppe wieder zu finden.

Nein ist nichts für mich. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert wenn ich eine andere Frau vögele. Sie sagt mir, dass sie keine Lust auf andere Schwänze hat, ich genüge ihr völlig, das gilt umgekehrt genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich noch nie. Daher würde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Egal ob MMW oder MWW oder mehr als Drei.

Meine Freundin hat auch schon den Wunsch geäußert das Sie gerne einen Dreier mit einer Weiteren Frau hätte.

Nur ist es da auch schwer eine Frau zu finden die das dann auch gerne mit machen möchte.

Ich finde es nicht schlimm ich habe davon auch was und Sie ja auch ist für alle drei ne schön erfahrung

Sexbu1993  21.08.2021, 20:47

eben sehe ich auch so. aber stimmt ist echt nicht einfach eine Dritte person zu finden. Vill. schon mal an ein weiteres Paar gedacht? dann halt Partnertausch machen oder zu viert vergnügen

Jedem das seine. Wenn beide in der Beziehung es möchten warum nicht?