Wie findet ihr Glatze oder Buzzcut bei Mädchen?

7 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, Frauen mit etwas längeren Haaren sehen natürlich viel besser aus. Aber du muss es alleine entscheiden, was du mit deinen Haaren machst.

Ja definitiv würde ich aufjedenfall ausprobieren.

in den seltensten fällen sieht glatze oder kurze Haare nicht gut aus .

Ich glaube das du wissen musst was du willst. Nachfragen und andere Meinungen einholen ist oder kann nie verkehrt sein. Für viele ist langes Haar bei Frauen ein muss. Ich finde das viele von uns Frauen ein Leben lang sich nicht trauen Veränderungen im Haarschnitt von lang auf kurz vorzunehmen. Ich selber trage seit Jahren eine Glatze und das mit Stolz und aus Überzeugung.

Warum probierst du es nicht einfach aus. Trau dich und setze es einfach um. Nur so kann du sagen nix für mich oder ja war ein Versuch wert. Haare wachsen wieder. Ich würde es ganz einfach ausprobieren ohne dabei zu überlegen wer sagt was dazu.

Dipa1972846  23.03.2022, 05:58

Das finde ich auch, viele Frauen haben nicht den Mut

Mag eigentich generell keine langen Haare, und glaube das du auch mit kurzen Haare hübsch aussehen würdest. Vielleicht erst kinnland und dann noch kürzer wenn du magst.

Komplette Glatze sieht oft auch toll aus, so wie bei Melanie Müller bei Promi BigBrother aber sich eine komplette Glatze zu machen ist schon krass. Vorallem für Mädchen.

Also Glatze würde ich an deiner Stelle nicht machen, aber Buzzcut oder ein kurzer Pixie Cut würde dir mega gut stehen.