Wie findet ihr Gewalt gegen behinderte Menschenbw. Einrichtungen für solche Mnschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist eigentlich immer falsch, vorallem wenn sie gegen schwächere ausgeübt wird.

Aber das ist eben so, gehört anscheinend zum Mensch sein.

Ich finde die Formulierung, dass die systematische Ermordung die Folge ist, eher zum Schmunzeln.

Es ist prinzipiell egal, gegen wen sich Gewalt richtet. Je hilfloser ein Menschenleben ist, umso schlimmer ist es aber.

Instagram ist keine Nachrichtenseite! Beiträge dort sind unseriös.

Generell ist Gewalt aber generell strafbar - da gibt es keine Diskussion!

Geht überhaupt nicht ! Ekelhaft ist das!

Ein Mensch der eine Behinderung hat, egal ob geistig, körperlich oder beides, sucht sich sowas nun mal nicht aus. Ebenso wie die Familie dieses Menschen.

Ich finde es einfach nur ekalhaft, wenn jemand Gewalt anwendet gegenüber diesen Personen. Und das Wort Euthanasie und was die Nazis seinerzeit gemacht haben, ist genauso abartig und ekelhaft.

Wenn man keine Behinderten Menschen mag, warum auch immer, ist das ok aber dann soll man sie in ruhe lassen , so einfach ist das.

P.S.:
Gewalt ist generell niemals eine Lösung , egal ob gegen Behinderte oder sonstwen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Der Ziegelstein und die nicht zum Ende durchgezogene Vorgehensweise ist eher ein Hinweis auf eine islamistische Tat.