Wie findet ihr Ger thunderlord?
Guten tag
Ich wollte fragen wie ihr Ger thunderlord findet sagt ihr ich kenn den nicht oder der ist dumm oder ihr kennt und guckt ihn oder was ganz anderes ich bin auf die antworten gespannt
4 Antworten
Wäre ich ein Playstation Spieler würde ich ihn denke ich hassen ...
Da ich allerdings am PC gespielt habe damals fand ich ihn nice ^^
Auch, wenn ich eher der Meinung bin, man sollte nicht jeden in der Lobby nerven und töten den man findet ... Ich hab die Leute nur dann aus den Lobbys gemobbt, wenn sie angefangen haben mich einmal oder andere mehrfach zu töten ... ^^
Aber sonst immer alle in Ruhe gelassen, da die meisten ja nur Geld verdienen wollen und dabei nicht gestört werden wollen ^^
Griefer*
Außerdem hat niemand was von MC Server gesagt ^^
Ich finde schon das es Mobbing ist, wenn jemand die ganze Zeit von der selben Person getötet wird über mehrere Minuten - Stunden ...
Klar ist es PvP ... Und der Sinn von PvP ist eben töten ... Trotzdem ist es nervig wenn Leute einfach nur chillen wollen und bisschen Geld verdienen wollen aber dann stundenlang getötet werden, und sie somit keinen einzigen Dollar verdienen ...
Vor allem bei neuen Spielern, die das Spiel seit einer Woche haben vergeht somit schnell der Spaß ...
- ,,niemand was von Minecraft - Servern gesagt" Das habe ich nie behauptet, das war eine Zusammenfassung, deiner genannten Dinge.
Das töten über mehrere Minuten hinweg, beschreibt das sogenannte ,,abfaramen"
Jemandem der in einem Vielfältigen Spiel, tötet kann man doch noch lange kein ,,Mobbing" unterstellen, was ist denn, dass für eine falsche Deutung der Tatsachen?
Dass es nervt, da wiederspricht vermutlich niemand, trotzdem ist es wie du sagtest ein PvP Element und in deinem Beispiel sogar Prufit orientiert. -
Wird man nämlich getötet ohne über die nötige Verteidigung zu Verfügung und/oder möchte man aus Verzweiflung schnell ans Geld, investiert man in Echtgeld, ich betrachte es als Kindisch Jemandem deswegen ,,Mobbing" Vorwürfe zu machen, aub es nun darum oder um irgendeine Art von PvP Element geht -
nicht jeder sieht sich in GTA als Minecraft - grifer.
Die neuen Spieler, das wäre nochmal ein Thema für sich, finde es ebenfalls fragwürdig, deswegen unterstelle ich Jemandem noch lange kein ,,Mobbing" hä? Wenn dann sollte man es eher Rockstar für solche Funktionen unterstellen und nicht dem der Sie lediglich nutzt.
Es ist ein unterschied ob man kompetetiv spielt oder ob man absichtlich nach schwächeren sucht un Dominanz auszuüben die er im echten Leben nicht bekommt soll er in puff gehen der bdsm anbietet aber nicht Leuten den spaas verderben weil hat er keinen unfairen Vorteil beschwert er sich immer er ist ein perfektes Beispiel wieso so Leute auch mal General anmelde verboten bekommen sollten jede Runde in der er mitspielt wird qualitativ von ihm nach unten gezogen und er denkt er könne gut spielen weshalb alles was er sagt richtig ist hat zum Teil aber nochtal Grundverständnis von dem Spiel in dem er ist
Ger Thunderlord legt fragwürdige aussagen an den Tag, die sich auf eine Gruppierung beziehen. Solche intelligenten Erkenntnisse wie: ,,Du gehörst in eine G4skaMmmm3rr gestellt" an seinem Gefühlsausbruch, kommen nicht von ungefähr, wobei ich erwähnen muss, dass ich mich von der illegal aufgezeichneten Aufzeichnung distanziere.
Seine Arroganz und damit einhergehende Ignoranz, außert z.B die Einschätzung des GTA Online Modus. Trotz offenkundiger Vielfalt, an Spielertypen welche sich z.B darin verdeutlichen ein Auto modifizieren zu können, oder Spieler eliminieren zu können, wird trotzdem dabei geblieben, dass GTA nur noch sowas wie ein PvP Spiel sei, was faktisch falsch ist, gestützt wird diese Behauptung durch eine weitere PvP Funktion des Spiels, welche aber die Vielfalt begünstigt anstatt diese zu widerlegen.
Andererseits Teile ich Ger Thunderlord Ansicht des MK2, es sollte nicht für PvP Aspekte brauchbar sein, ich bin nämlich der Meinung seine Kills verdienen zu müssen, und nicht wahllos auf einen Knopf drücken zu müssen, während der Gegenüber sich bemühen muss dieses kleine Ding, mit überhöhter Geschwindigkeit und Aggressiven Zielsuchraketen zu treffen, sowas hat nichts mit einer vernünftigen balance zu tun.
Ich würde es aber nicht mit der Entfernung des MK2 händeln, eher mit einer anvisiert Untauglichkeit, da GTA ein Vielfältiges Spiel ist, in welchem man (,,regulär" - wegen glitchern) ergrinden muss, und es für solche Zwecke praktisch wäre.
Nur zu schade, dass er bezüglich der Orbitalkanone und des MK2 doppelmoralisch agierte, einmal ließ er sämtliche potenzielle Bedrohungen per Orbitalanschlag eliminieren, (das gleiche in einem anderem Video mit einem Jet) - was er anschließend noch zugegeben hat.
- und einmal sah man einen Mitspieler von Ihm auf dem MK2, achtete man auf die Karte.
Frage ist schon alt, aber vielleicht schaut ja irgendwer mal drauf.
Ich hasse ihn, weil er meiner Meinung nach eingebildet und arrogant ist. Der Typ hat vor ein paar Jahren eine Fallout 76 Gruppe „Fachkommission Altenpflege“ gehabt, wo auch seine privaten Ansichten durchkamen. Ende der Geschichte war, dass ich mich gegen ihn und seine Gruppe gestellt habe und dann von Leuten, die ihm nahe standen, ausgenommen wurde. Komplettes Inventar in Fallout 76 gescammt - für mich auch das Ende meiner Spielzeit, weil man elendig grinden müsste, um da wieder was aufzubauen.
Nur wenig später habe ich auch mitbekommen, dass der gute Thunderlord sich nahezu nie seinen Fortschritt selbst erarbeitet hat, sondern immer in irgendeiner Weise durch seine Kollegen geboostet wird; wie dieser Boost aussieht (Scammen, Lügen, Views, etc.) ist ihm absolut egal. Selbstverständlich ist auch jeder in seiner Gruppe austauschbar - es finden sich immer Jugendliche, die sich von seiner Abozahl und seiner Art beeindrucken lassen. Dafür, dass man ausgetauscht wird, reicht sogar schon, wenn man geringfügig besser ist als er - das wäre sonst schlecht für seine Videos und zusätzlich kann er es absolut nicht ab, wenn jemand ihm in irgendeiner Weise überlegen ist.
Ich will mich mit so jemandem einfach nicht abgeben und auch nie mehr irgendwas von ihm sehen - meiner Meinung nach ist er ein egoistischer, eingebildeter Typ, der keine Grenzen kennt. Von politischen & gesellschaftlichen Ansichten, welche er über einen Zweitkanal teilt, fangen wir gar nicht erst an.
Hier noch ein kleiner Ausschnitt von einer seiner „Beschaffungslisten“ aus besagter Gruppe für Fallout 76, damit er sich das ganze nicht selbst erarbeiten muss.

Hey eigentlich bin ich ein thunder Fan aber irgendwie will ich jetzt mehr über ihn herausfinden gab ja einige kontroversen zb das man weiß wie er aussieht wo er lebt und das er es bei der ein oder anderen frau probiert hat aber irgendwie kann ich ihn mir privat garnicht vorstellen warst du vielleicht mal mit ihm im call oder so?
Leider kenne ich ihn und würde ihn auch gerne anzünden aber leider weiß ich nicht wo sich diese Mistratte versteckt sonst war er ja nemmer aktiv🤣🤣🤣🤣 OK Spass beiseite bei seinem contet war das aber gerechtfertigt er bildet sich ein gebildet zu sein ist abseits davon sich überhaupt fundiert Meinungen zu bilden ich kann außer um ihn auszulachen nicht empfehlen so entstehen hexenverbrennungs Mobs nur früher war es es die Inquisitoren😅😅😅😂
GTA folgt keinen Moralischen Normen, es ist vielfältig. Man unterscheidet zwischen zwei Spielertypen: Die PvP Spieler und PvE Spieler. Es gibt keine sogenannten ,,grifer" man befindet sich schließlich nicht auf einem Minecraft - Server. Man ,,mobbt" noch lange nicht, nur weil man Spieler eliminiert, du hast anscheinend das Prinzip des Online - Modus nicht verstanden und bist damit auch kein Stück klüger als Ger Thunderlord.