1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag seine Art sehr. Es ist erfrischend, mal etwas anderes zu sehen als immer nur good vibes tuber die ihren Views nachrennen. GerThunderlord zieht sein Ding konsequent durch und das gefällt mir.

Ausserdem kann er meiner Meinunh nach wirklich krass fliegen. Also nicht nur grosse Klappe sondern auch Skill vorhanden. Gefällt mir. Und irgendjemand muss diese Noobbiker und Bodenhansels ja schliesslich belasten.

Woher ich das weiß:Hobby

pille580  31.05.2024, 16:10

Dabei kan Mann aber auch was anderes als puren müll falsche Tatsachen und d sehr unüberlegten Ansichten von sich geben.er ist ein Depp der unter irgendjemandem steht U d das kompensieren muss wenn er niemandem den Spaß versauen kann kann der keine positiven reize bekommen das ist eigentlich untypisch für Menschen aber wird uns halt allen anerzogen sonst gäbe es keine Leute die denken es ist OK das der Nachbar so viel Erdgas im Wasser hat das das Wasser brennt solange sein Bericht ein 0, wert verändert solche Leute pumpen das Meer voll Öl um am wegmachen zu verdienen ich könnte ewig Gleichnisse zu seiner Art der Unterhaltung finden wenn kein afrikanischen Kind verhungert ist schmeckt ihm kein Fisch (legastenie Fehler kannste dir denken oder hast größere Probleme als Rechtschreibung😅

FrizzirF
Beitragsersteller

Es gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings ist es mir manchmal dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Trotzdem freue ich mich immer über ein neues Video von ihm.