guckt ihr High School DxD in Sub oder Ger Dub?

9 Antworten

Sub, da die jeweiligen Staffeln zu der Zeit noch nicht als Dub veröffentlicht waren, als ich sie geguckt habe. Außerdem bevorzuge ich im allgemeinen sowiso den Originalton/Subs.

Ich habe zwar auch die ersten Episoden nachträglich nochmal als Dub geguckt, die Japanischen Sprecher gefallen mit persönlich aber besser.

Schau einfach mal ne Folge mit Synchro und einmal mit Untertitel und entscheide selber, was dir besser gefällt. Allerdings gibt es die letzte Staffel nur mit Untertiteln. Wäre also vorteilhafter gleich mit Untertitel zu schauen ^^

Beide :D

Mich stört es auch nicht von Dub auf Sub zu wechseln.

Oppai Dragon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten es auf ger sub zu gucken da die neue Staffel auf ger sub ist und es ist nervig von dub auf sub zu wechseln da man sich an die Stimmen gewöhnt hat

Habt die in dub geguckt, nur die letzte als sie noch erschien auf sub