Wie findet ihr Geld fürs nix tun?

4 Antworten

Als Erbe reicher Leute hätte ich da gegen bis zu meiner Regel-Altersrente auch nichts einzuwenden. 100K sollten mir dazu inzwischen locker reichen.

Lästig und leidig ist nur diese miese Sozialpropaganda vom grundsätzlich faulennArbeitslosen, der krank und nicht mehr voll leistungsfähig gefälligst jeden Job anzunehmen haben solle. Das ist doch inhaltlich voller Schwachsinn gegenüber der realen Sachlage an passenden Jobangeboten für leistungsgeminderte Menschen hunderttausende fach.

Halte ich nichts davon.

Nichts, was sich zum Leben lohnt, wird einem geschenkt

Sollte ich mal in Anspruch nehmen aber hab ich leider noch nie