Wie findet ihr Geburtstage?

7 Antworten

Ich finde sie gut, da wir uns dann immer als Familienmitglieder (Geschwister) sehen! Man sieht sich nicht so oft in unserem Fall, sodass wir es schön finden, gemeinsam zu feiern.

Es kommt glaub ich drauf an, wie alt man ist. Ich gratuliere immer, außer ich weiß genau, dass die person es nicht mag.

Ich hatte übrigens erst gestern geburtstag und bin 12 geworden😊

Clarihi ❤

unnötig. 1 jahr älter zu werden ist meiner meinung nach keine krasse leistung.

Absolut nicht mein Fall. Verstehe den Hype nicht, dir wirst ein Jahr älter und es melden sich Menschen die sonst nie an dich denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Jahr der Tag, an dem die meisten Leute sich bei einem melden.