Wie findet ihr game of thrones?

4 Antworten

Das Ende hat leider die komplette Serie kaputt gemacht.

Hätte das Ende gepasst, wäre die Serie mit großem Vorsprung meine Top1 Serie geworden.

Nicht meine Serie..., weder bei den Büchern noch bei den Staffeln bin ich über die 3. hinausgekommen.

Halbmann Halbmann Halbmann!!

MadMatthis
Beitragsersteller

😂👍

Ich bin ein großer Fan und wahrscheinlich eine der wenigen, die mit dem Ende kein Problem haben. Optimal ist das Ende nicht, aber das zerstört für mich nichts. Meine Lieblingscharaktere sind:

1. Jon Snow

2. Daenerys Tagaryen

3. Arya Stark

4. Robb Stark

5. Tyrion Lennister

Die anderen zähle ich jetzt nicht auf, das würde zu lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung