Was wäre wenn Tywin Lannister überlebt hätte?

1 Antwort

Wenn er überlebt hätte würde er wahrscheinlich jagt auf seine Sohn Tyrion machen aber Daenerys wäre immer noch stärker und er wäre keine wirkliche Bedrohung, Im Gegenteil wenn er nicht tot wäre, wäre Cersai nicht an die Macht gekommen und sie ist eindeutig schlauer und stärker als er

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

tardetroll  04.08.2023, 02:03

Cersai ist definitiv dümmer als Tywin, Tywin ist neben Tyrion (abgesehen von seinee Zeit bei Daeny) und Peter warscheinlich der größte Mastermind aus GoT. Der und Tyrion zusammen an dee Macht hätten Daenerys souverän geschlagen. Leider wurde dem gesamten Lannisterhaus ihre Untreue gegenüber Tyrion zum verhäbgnis.

Zeron009
Beitragsersteller

Interessante Theorie, ich persönlich schätze Tywin jedoch deutlich schlauer ein und in meinen Augen war sein einziger Fehlschlag in seinem durchdachten Plan, sein schlechter Umgang mit Tyrion.