Wie findet ihr Fünf Freunde für alle Fälle?

3 Antworten

  1. Ich liebe 5 Freunde für alle Fälle und werd' sie auch weiterhin genießen.
  2. Warum nur Hörspiele? Es gibt doch auch die TV-Serie davon.

Kurz gesagt: 5 von 5 Sternen.

Ich finde es logisch und nachvollziehbar. Nur bei manchen frag ich mich, was die Produzenten geraucht haben. George zu nur Botanikerin zu machen ist sehr komisch. Zudem hat sie in den Büchern nie Tendenzen zu pflanzen gezeigt, welche sie auch züchtet. Daher hätte ich sie eher in einer anderen Richtung eingeschätzt und zwar als freiheitsliebende Forscherin. Ihr Mann ist im Ruhestand… sie hingegen nicht. Bedeutet, dass da n Altersunterschied ist. Ich würde auch nicht glauben, dass sie den nächsten Hund wieder Timmy nennen würde, da deren Bindung sehr eng war. Schade finde ich es auch, dass die Eltern der anderen nie thematisiert wurden. Aber nee, die tauchen nicht auf. Zu unwichtig. Man hätte - meiner Meinung nach - sehr wohl die alten fünf Freunde zeigen können.
aber an sich ist es ne Sendung, die man gut sehen kann. Für diejenigen, die mit den Büchern aufgewachsen sind, ist es ein sehr schwacher Abklatsch.

Hab das früher immer sehr gerne geschaut. Es wurde nie langweilig und es hat auch immer den Spannungsfaktor am laufen gehalten. Bewertung von mir: Gut ⭐️