Wie findet Ihr Freundschaft +?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du fragst "Wie ging es aus" - dann klingt das so, als gehst Du nicht davon aus, daß eine F+ längere Zeit hält.

Sie kann aber länger halten, in Freundschaft + steckt immerhin nicht nur das "Plus", sondern auch "Freundschaft", und die hält manchmal auch ein Leben lang.

Ich führe aktuell eine F+ schon seit mehr als drei Jahren, wobei wir es mal F+ nennen, mal Beziehung oder Partnerschaft. Mir kommt es garnicht so auf die Begriffsabgrenzung an. Nichts ist verboten, es darf alles da sein, jede Form von Zuneigung und Gefühlen.

Und das ist auch meine Empfehlung: F+ ist immer nur ein gegewärtiger Zustand, kein Dogma, dem ihr euch unterwerfen müsst. Wenn ihr hingeht und sagt: "Wir machen nur Freundschaft+, aber wir dürfen uns nicht verlieben" - so wie in diesem dämlichen Hollywoodfilm - dann ist das schon von Anfang an für die Tonne. Schneidet euch nicht von möglichen Entwicklungen ab. Dann ist die Frage auch nicht: "Wie ging es aus?" sondern "Wie geht es weiter?".

Hatte 2 gleichzeitig habe das eine jedoch rechtzeitig beendet weil ich gemerkt habe das ich anfange mich in die eine zu verlieben. Jetzt sind wir zusammen aber das kann auch schief gehen wenn sie halt evht nur Freundschaft will.

Freundschaft+ ist sehr praktisch.

Ich führe mit meiner Freundin solch eine Beziehung, wir lieben uns nicht wir haben einfach miteinander Sex und respektieren die Bedürfnisse einander.

Hatte ich.

Die meisten Mädchen mit denen ich Freundschaft+ hatte, wollten später eine Beziehung und verliebten sich in mich. Es endete öfters in Liebeskummer oder Obsessionen.

Kommt darauf an, welcher Typ du bist. Ich empfinde keine Gefühle für andere und mag Sex, daher ist es für mich sehr angenehm.

Freundschaft plus ist eine feine Sache, wenn beide wissen worauf sie sich da einlassen.

Ich befinde mich in so einer Freundschaft plus Geschichte und finde es gut !

Hatte ich mal, wenn alles abgesprochen ist, ist es okay, bei uns hat sich keiner verliebt, wir haben uns nur iwann seltener getroffen und haben inzwischen keinen Kontakt mehr :)