Wie findet ihr frauen eine beschnittene männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Robin153,

Deutsche Frauen bevorzugen eher Männer mit Vorhaut als beschnittene Männer. :)

Schau mal hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Das ist auch verständlich, da eine Beschneidung nicht nur für dich Nachteile bringt, sondern auch für eine Frau - Frauen mit beschnittenen Partnern haben häufiger Schmerzen beim Sex oder Probleme beim Sex (und Frauen mit Partnern mit Vorhaut haben häufiger einen Orgasmus beim Sex)

Schau hier:

Eine US-Studie aus dem Jahre 1999, in der Frauen befragt wurden, die über Erfahrungen sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Sexualpartnern verfügten, zeigte auf, dass die Teilnehmerinnen mehrheitlich Vaginalverkehr mit einem unbeschnittenen Penis bevorzugten.[9] Die Testteilnehmerinnen merken ferner an, dass ihre intakten männlichen Sexualpartner den Geschlechtsverkehr mehr zu genießen schienen als ihre beschnittenen Sexualpartner.[9]

Die Studie von Frisch et. al (2011), die zuvor bereits beschrieben wurde, bekräftigte diese Ergebnisse: Die Studie stellte fest, dass die Beschneidung des Mannes mit einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei deren Partnerin vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhaftem Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse". [8]

So berichteten Frauen mit beschnittenen Partnern 2 bis 3 mal häufiger unter allgemeiner Sexueller Dysfunktion (OR 3.26) und häufigen Orgasmusschwierigkeiten (OR 2.66), und sogar 8 mal häufiger an Dyspareunie (schmerzhaftem Geschlechtsverkehr) als Frauen mit unbeschnittenen Partnern.[8]

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Ich würde dir daher immer noch von einer Beschneidung abraten - sie hat grundsätzlich ausschließlich Nachteile und keine Vorteile für dich.

Versuch eine andere Behandlungsmethode (erneute Salbentherapie o.Ä.) oder eine erweiternde OP-Technik, bei der nichts entfernt wird. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Kingblue8  21.06.2022, 17:14

Bei einer anderen Frage hast du geschrieben, dass Frauen es egal ist

Hauptsache sauber.
Ich finde Vorhaut gut, da der Mann dann dort meistens sensibler ist, aber ich leg keinen Wert darauf.

Quester105  31.10.2016, 19:44

gute Antwort :)

Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht. Wichtig ist dass er seinen Intimbereich pflegt.