An betroffene Männer: Hat eure Beschneidung euer Leben und euren Umgang mit Frauen geändert?

15 Antworten

 Ich habe das mit neunzehn machen lassen, somit ist es zwanzig Jahre her, und ich kann nur sagen, dass sich mein Umgang mit Frauen dadurch insofern geaendert hat, als ich viel mehr Selbstvertrauen dazugewonnen habe. Die Reaktionen aufs modifizierte, "Beste Stueck" waren naemlich ausnahmslos positiv, was sich insofern ausdrueckt, dass die Frauen, mit denen ich mich einliess, keinerlei Scheu zeigten, im Bett Praktiken zu vollziehen, die ich vorher nur unter der Bedingung gruendlicher Duschen erhalten hatte. Ausserdem halte ich nun tatsaechlich laenger durch, wie der Mythos ja proklamiert (ich kann sogar Zahlen nennen - wo einstmals nach maximal fuenf Minuten Schluss war, geht heute alles von 5 bis 50).

Dass der Geschlechtstrieb eingeschraenkt ist, kann ich eindeutig verneinen, im Gegenteil, ich bin eher enthemmt, mein Koerpergefuehl ist verbessert, und mein Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen ist verbessert worden, weil ich mir gewisser Erfolge einfach sicher sein kann. Ich war in der ganzen Zeit nie laenger als ein paar Tage single.

Nein das Bedürfnis eine Frau zu finden ist genau so stark. Aber ich kann bestätigen, dass sich die Eichel Denis Penis ohne die Vorhaut abhärtet und damit unempfindlicher wird. Das führt dazu, das man durch Berührungen nicht so schnell erregt wird, wie bei anderen. Ansonsten ist alles gleich! ;)

Unter beschnittenen Männern gibt es nicht wenige, die mit Gewalt Befriedigung versuchen. Darunter leiden die Frauen. Gewaltsamer heftiger Sex vertreibt die Liebe. So ein Verhalten ist kontraproduktiv für eine Partnerschaft. Auch die anderen, die keine Gewalt ausüben , werden niemals die Schönheit von liebevollem vollem Empfinden beim Sex bekommen, weil ihre Empfindlichkeit im Penis drastisch verringert ist. Kunststück ! Hat man ihnen doch die allermeisten Nerven weg geschnitten.

Hm ich bin zwar eine Frau, aber soweit ich weiß verändert die Beschneidung nicht das Bedürfnis eine Frau zu finden oder die Lust auf Sex.

Es sorgt eher dafür, dass die Reibung beim Geschlechtsverkehr stärker sein muss, da die Eichel ja unempfindlicher wird, da sie immer mit irgendeinem Stoff in Berührung ist.

Somit dauert es länger, bis der Mann ejakulieren kann.

Zumindest meine Erfahrung.

Männer, verbessert mich wenns nicht stimmt!! =)

allgu007
Beitragsersteller

Bist du noch online?

Die Haut wird wohl mit den Jahrzehnten etwas unempfindlicher..........aaaaaber: neeeeeee, ich lasse es lieber. Ich finde auf jeden Fall, dass es in jedem Fall superhygienisch ist, habe sogar mal gelesen, dass Gebärmutterhalskrebs seltener vorkäme, wenn alle Männer beschnitten sind und - jetzt sage ich es doch: Der Mann braucht länger, bis er kommt und das hat durchaus Vorteile für beide;-)

verreisterNutzer  05.11.2020, 11:18

Das hast du sicher von Bild oder irgend ein anderen lugenblatt gelesen. Ich frage mich, wie man so... sein kann.

Hygiene ist Schwachsinn. Länger im bett geht auch mit vorhaut.

Den Blödsinn Mist der Gebärmutter überlese ich mal besser.